Robbie Jones

Foto: Robbie Jones, Hellcats - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Robbie Jones, Hellcats
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Robbie Jones hatte seinen Durchbruch mit der Rolle des Quentin Fields in der fünften und sechsten Staffel von "One Tree Hill", welche seine bislang einzige größere Rolle war. Freunde und Familie waren erstaunt über seine Rolle in der Serie, weil er im wahren Leben charakterlich keine Ähnlichkeit mit Q hat. Bevor er in "Hellcats" eine Hauptrolle ergatterte, hatte er Gastrollen in "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Dark Blue".

Nicole Oebel - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012Transit als Dallas
Originaltitel: Transit
2012The Marriage Counselor
Originaltitel: The Marriage Counselor
2010 - 2011Hellcats (TV) als Lewis Flynn
Originaltitel: Hellcats (TV)
2009Limelight als Xavier Davis
Originaltitel: Limelight
2009Hurricane Season als Brian Randolph
Originaltitel: Hurricane Season
2008One Tree Hill (TV) als Quentin Fields
Originaltitel: One Tree Hill (TV)