Peter Murnik

Peter Murnik wurde im Dezember 1965 in Concord, Massachusetts geboren. Der 1.96m große Schauspieler hat in zahlreichen TV-Produktionen mitgespielt. Seine Leinwanderfahrung in großen Filmen beschränkt sich auf sehr kleine Nebenrollen, etwa in "Armageddon - Das jüngste Gericht" (1998) und "Transformers 3" (2011). Dafür konnte er im Serienbereich größere Erfolge feiern. Zwischen 1997 und 2001 spielte er zwei wiederkehrende Rollen in "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre". Doch auch in "Justified" und "Event, The" konnte er wiederkehrende Rollen übernehmen. Weiter ist über Murnik nichts bekannt.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011 - 2012Justified (TV) als Trooper Tom Bergen
Originaltitel: Justified (TV)
2011Rizzoli & Isles (TV) als Rod Mason
Originaltitel: Rizzoli & Isles (#2.10 Remember Me) (TV)
2011Transformers 3 als Tracking Station Supervisor (1969)
Originaltitel: Transformers: Dark Side of the Moon
2011The Cape (TV) als Officer
Originaltitel: The Cape (#1.01 Pilot) (TV)
2010The Event (TV) als Mr. Berg
Originaltitel: The Event (#1.09 Your World to Take, #1.10 Everything Will Change) (TV)
2010Desperate Housewives (#7.08 Dankbarkeit) (TV) als Officer Martinez
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
1997 - 2001J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (TV) als Clark Palmer / Tom Boone
Originaltitel: JAG (TV)
1998Armageddon - Das jüngste Gericht als NASA Mitarbeiter
Originaltitel: Armageddon
1997Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Officer Mulvahill
Originaltitel: ER - Emergency Room (#4.04 When the Bough Breaks) (TV)