Hugo Becker

Der durch seine Rolle des Louis Grimaldi in "Gossip Girl" bekannt gewordene Jungschauspieler Hugo Becker wurde am 13. Mai 1986 in Frankreich geboren. Hugo absolvierte seine Ausbildung zum Schauspieler an zwei verschiedenen Schauspielschulen, zum einen an der französischen "Conservatory of Dramatic Art" und der englischen "Royal Academy of Dramatic Art". Ab 2010 kam seine Karriere so richtig in Schwung, nachdem er auf den Cannes Film-Festspielen als "Young Cannes Talent" ausgezeichnet wurde. Bevor er 2010 seine erste große Rolle in "Gossip Girl" erhielt, war der gebürtige Franzose bis dahin ausschließlich in französischen Produktionen zu bewundern.

2011 konnte Hugo, neben Adam Brody, eine größere Rolle in dem Thriller "Damsels in Distress" ergattern, der auf den Filmfestspielen "68th Venice Film Festival" und dem "Toronto Film Festival" überzeugen konnte. Momentan steht der attraktive Schauspieler mit Guy Pearce und Kyle McLachlan für das Drama "Untitled Drake Doremus Project" vor der Kamera.

Nina V. - myFanbase

Filmographie (Schauspieler)

2012Untitled Drake Doremus Project als Clément
Originaltitel: Untitled Drake Doremus Project
2010 - 2012Gossip Girl (TV) als Louis Grimaldi
Originaltitel: Gossip Girl (TV)
2011Damsels in Distress als Tom
Originaltitel: Damsels in Distress
2011R.I.S. Police scientifique (TV) als Emmanuel
Originaltitel: R.I.S. Police scientifique (#6.03 Requiem assassin) (TV)
2011La croisière als Mitarbeiter Alix
Originaltitel: La croisière
2011La proie als Anhalter/Student
Originaltitel: La proie
2011Julie Lescaut (TV) als Thierry Bouvier
Originaltitel: Julie Lescaut (#21.02 La mariée du pontneuf) (TV)
2010L'assaut als Leroy
Originaltitel: L'assaut
2010La mariéen'est pas qu'unemarchande de frites als Guillaume
Originaltitel: La mariéen'est pas qu'unemarchande de frites