Zach Paez

Zach Paez ist ein junger Comedy-Autor und Stand-up-Künstler, dessen berufliche Wurzeln in San Diego bei einer Sketch-Gruppe namens The Honking Geese liegen. Bühnenluft konnte er unter anderem schon in renommierten Einrichtungen wie dem Largo oder Hollywood Improv schnuppern. Seinen ersten und bislang einzigen Ausflug in die Fernsehwelt absolvierte er in der TV-Season 2009/2010 als Mitglied im Autorenstab von "Community". Konkret zeichnet er für zwei Drehbücher der ersten Staffel verantwortlich. Seit 2011 tritt Zach Paez regelmäßig im Upright Citizens Brigade Theatre in New York auf, wo er das in Zusammenarbeit mit zwei Comedy-Kollegen geschriebene Stück "Jurassic Park - The Musical" zum Besten gibt.

Willi S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Produktion)

2009 - 2010Community (#1.10 Green Day für Arme & #1.20 Die Spaßbremse) (TV) als Drehbuchautor
Originaltitel: Community (TV)