Trevor Jackson

In der vierten Staffel von "Eureka - Die geheime Stadt" übernahm Trevor Jackson den Part des Kevin Blake und ersetzte damit Meshach Peters.

Bereits im Alter von drei Jahren begann Trevor mit dem Stepptanzen. Nach ersten Auftritten auf lokalen Theaterbühnen wurde er für die Broadway National Tour des Stückes "König der Löwen" engagiert und spielte drei Jahre lang die Rolle des kleinen Simba. Anschließend war er in einer Reihe von Werbespots zu sehen, unter anderen für Honda, T-Mobile und Microsoft, die ihm den Weg ins Fernsehgeschäft ebneten.

Darüber hinaus arbeitet er an seiner Karriere als Sänger und trat schon mehrfach im Vorprogramm von Musikern wie Ziggy Marley, Michael McDonald und Boz Scaggs auf. Zu seinen Hobbys zählen Basketball, Surfen und den Kampftanz Capoeira.

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2011Harry's Law (TV) als Willie Blue
Originaltitel: Harry's Law (#1.09) (TV)
2010Albert! Or, My Life in the Ocean als Albert
Originaltitel: Albert! Or, My Life in the Ocean
2010Cold Case (TV) als Leon
Originaltitel: Cold Case (#7.13 Bombers) (TV)
2010Eureka - Die geheime Stadt (TV) als Kevin Blake
Originaltitel: Eureka