Zane Huett

Zane Huett wurde am 09. Mai 1997 in Riverside, Kalifornien geboren. Schon früh wusste er, dass er gerne in die Film- und Fernsebranche einsteigen wollte. Seine Eltern unterstützen ihn dabei und brachten ihn im Alter von vier Jahren in einer Agentur unter.

Zunächst war er hin und wieder in TV-Werbespots zu sehen, bis er 2004 schließlich die Rolle des jüngsen Sohnes der Scavo-Kinder in "Desperate Housewives angeboten bekommen hatte. Vier Staffeln lang war er schließlich in der Rolle des Parker Scavo zu sehen. Als die Autoren der erfolgreichen Serie sich entschlossen, einen Zeitsprung von fünf Jahren in die Geschichte einzubauen, wurde Huett schließlich aus seinem Vertrag entlassen.

Seither ergatterte eine Gastrolle in der Serie "Big Love" und war 2009 im Film "Dear Lemon Lima" zu sehen.

In seiner Freizeit liebt er es, sich sportlich zu betätigen und spielt außerdem Trompete. Trotz seiner Erfolge in der Schauspielerei hat er sich zum Ziel gesetzt, Regisseur zu werden.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Desperate Housewives (#6.13 Die Bombe) (TV) als Parker Scavo
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2009Big Love (#3.01 Block Party) (TV) als Kind
Originaltitel: Big Love (TV)
2009Dear Lemon Lima als Hercules Howard
Originaltitel: Dear Lemon Lima
2004 - 2008Desperate Housewives (TV) als Parker Scavo
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2004Just Another Day in the Neighborhood als Billy
Originaltitel: Just Another Day in the Neighborhood
2004Mysterious Skin als Jacksons Sohn
Originaltitel: Mysterious Skin
2003P.O.V.: The Camera's Eye als Zane
Originaltitel: P.O.V.: The Camera's Eye