Aynsley Bubbico

Aynsley Marie Bubbico ist in Stamford geboren und in Norwalk aufgewachsen. Während ihrer Zeit auf einer Privatschule in New Canaan begann sie, Schauspielkurse zu besuchen und an Schultheaterstücken teilzunehmen. Neben der Schauspielerei hat sie auch durch ihren Gesang an der High School auf sich aufmerksam gemacht. Nach ihrem Abschluss sang sie als Solokünstlerin im "American Singer's Seminar" auf dem Breckenridge Music Festival in Colorade. An der Syracuse University studierte sie später Schauspielerei und wurde schon als Studentin Mitglied in der Actors Equity Association. Für deren Produktionen vom "Zauberer von Oz" und "Amadeus" stand sie sogar auf der Bühne.

Ihr Fernsehdebut gab sie in "Red Light August". Zu ihren bisher wichtigsten Rollen dürfte wohl Laura aus der College–Serie "Greek" zählen. Weitere Serienauftritte hatte sie in "How I Met Your Mother" und "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen".

Ceren K. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007 - 2011Greek (TV) als Laura
Originaltitel: Greek (TV)
2010The Touch als Sandy
Originaltitel: The Touch
2009Pawn als Hotel Clerk
Originaltitel: Pawn
2009How I Met Your Mother (#4.18 Old King Clancy) (TV) als Maya
Originaltitel: How I Met Your Mother (TV)
2008The Cookie Thief als Stewardess
Originaltitel: The Cookie Thief
200712 Miles of Bad Road (TV) als Deb
Originaltitel: 12 Miles of Bad Road (TV)
2007Wilbur als Braut
Originaltitel: Wilbur
2006Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (#4.06 Rock'n'Roll) (TV) als Teenager
Originaltitel: Cold Case (TV)
1999Red Light August als Clubtänzerin
Originaltitel: Red Light August