Jacob Zachar

Jacob wurde am 16. Mai 1986 in Chicago, Illinois geboren, wo er auch die katholische Jungenschule St. Patrick High School besuchte. Nach eigener Aussage wollte Jacob Schauspieler werden, seitdem er denken konnte. Schon während seines Studiums spielte er im Theater und trat in verschiedenen Bühnenproduktionen in Chicago auf, unter anderem in "Big: The Musical" und "Les Miserables".

Kurz nach seinem Umzug nach Los Angeles im September 2006 bekam er die Rolle des Ernest im Film "Little Big Top" und anschließend einen Auftritt in "Drunkboat", an der Seite von John Malkovich und John Goodman. Ein Jahr später folgte der Durchbruch mit der Comedy-Serie "Greek", bei der Jacob sich ursprünglich für die Rolle des Dale beworben hatte, jedoch die Produzenten der Meinung waren, dass er perfekt für die Figur des liebenswerten, streberhaften Rusty sei.

Privat ist er mit Schauspielerin Jessica Rose liiert, die in der ersten Staffel von "Greek" Jen K. spielte. Neben der Schauspielerei weist Jacob auch musikalische Talente auf. Während seiner Zeit in Chicago spielte er in der Metalband "Megaband", und nun in L.A. ist er als Leadsänger und Mundharmonikaspieler bei der Blues & Funk Band "Superfly TNT" zu hören.

Elena Michailidou - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Jacob Zachar

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007 - 2011Greek (TV) als Rusty Cartwright
Originaltitel: Greek (TV)
2010Drunkboat als Abe
Originaltitel: Drunkboat
2007Drunkboat als Abe
Originaltitel: Drunkboat
2007Könige der Wellen als Synchronstimme
Originaltitel: Surfs Up
2007King of the Hill (TV) als Synchronstimme
Originaltitel: King of the Hill (TV)
2006Little Big Top als Ernest
Originaltitel: Little Big Top
2006Bodega als Kassierer
Originaltitel: Bodega