George Stults

Foto: George Stults - Copyright: myFanbase/Sandra G.
George Stults
© myFanbase/Sandra G.

Georg Stults wurde am 16. August 1975 in Detroit geboren. Er wuchs dort mit seinem jüngeren Bruder Geoff Stults auf (der in "Eine himmlische Familie" seinen Serienbruder Ben Kinkirk spielt). Schon auf der High School belegte George Schauspielkurse und trat im Schultheater auf. Er interessierte sich aber nicht nur fürs Schauspielern: nebenbei stieg er auch als Wrestler in den Ring.

Dadurch bekam er ein Stipendium für die University of Colorado. Später wechselte er auf das Whittier College in Los Angeles, um näher bei seinem Bruder zu sein, der dort auch aufs College ging. Der Umzug nach Los Angeles kurbelte seine Karriere gehörig an. Kaum wohnte er dort, wurde George beim Mittagessen in Beverly Hills von einem Agenten entdeckt.

Schon nach kurzer Zeit nahm er an seinen ersten Castings teil. Sein TV-Debüt feierte er in der Serie "Will & Grace" in der er Justin spielte.
Er hatte noch ein paar kleinere Gastrollen (unter anderem in "Friends") und war das Gesicht für das Parfüm Bora, Bora von Liz Claiborne.

Seine erste richtige Rolle bekam er ziemlich spät. Aber spätestens seit er die Rolle von Kevin Kinkirk in "Eine himmlische Familie" spielt, ist er in Amerika bekannt geworden. 2004 war er sogar zusammen mit einigen anderen EhF Kollegen das neue Werbegesicht für die Firma "kmart"! Und er wurde zur "Sharon Osbourne Show" eingeladen!

Über sein Privatleben, ist nur soviel bekannt, dass er mit seinem Bruder zusammen in L.A. lebt und momentan noch Single ist. Die beiden haben ein super Verhältnis zueinander und machen alles zusammen.

Seine Hobbies sind campen, Kajak fahren und klettern.

Petra S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2015Melissa & Joey (TV) als Doug
Originaltitel: Melissa & Joey (#4.14 You Little Devil) (TV)
2012The Finder (TV) als Langston Sherman
Originaltitel: The Finder (#1.13 The Boy with the Bucket) (TV)
2011Borderline Murder - Schönheit um jeden Preis als Michael O'Hare
Originaltitel: Borderline Murder
2010American Bandits: Frank and Jesse James als Jesse James
Originaltitel: American Bandits: Frank and Jesse James
2009Hydra - The Lost Island als Tim Nolan
Originaltitel: Hydra
2009Super Capers als Polizist #2
Originaltitel: Super Capers
2009Necrosis als Matt
Originaltitel: Necrosis
2002 - 2007Eine himmlische Familie (TV) als Kevin Kinkirk
Originaltitel: 7th heaven (TV)
2006Night Skies als Matt
Originaltitel: Night Skies
2006Four Extraordinary Women (TV) als John
Originaltitel: Four Extraordinary Women (TV)
2004Snowman's Pass als Tyler
Originaltitel: Snowman's Pass
2002Meine Familie - Echt peinlich (TV)
Originaltitel: Maybe it`s me (#1.10 The Romeo & Juliet Episode) (TV)
2001Friends (TV) als Fredrick
Originaltitel: Friends (#7.15 The One with Joey's New Brain) (TV)
2001Will & Grace (TV) als Justin
Originaltitel: Will & Grace (#3.13 Brothers, a Love Story) (TV)