Randall Bentley

Bis zu seinem 14. Lebensjahr verlief das Leben von Randall Bentley wie das jedes anderen Teenagers: Er widmete seine Zeit dem Fußballspielen und ging zur Schule. Dort war es dann aber, wo ein Lehrer Randalls musikalisches Talent entdeckte und ihn so auf direkten Weg nach Hollywood brachte. Nachdem Randall bei einem nationalen Wettbewerb für Gesang und Schauspiel zwei Awards gewinnen konnte, war es aus mit der Normalität und Randall ging in die Traumfabrik, um sich als Schauspieler zu versuchen.

2005 bekam er seine erste TV-Rolle in "Für alle Fälle Amy" und begann auch damit, Werbespots zu drehen. So sah man ihn unter anderem in Werbungen für JC Penney, Nintendo, Kentucky Fried Chicken und Taco Bell. 2006, im Alter von nur 15 Jahren, gelangte er schließlich zu internationaler Bekanntheit, als man ihn für die NBC-Hitserie "Heroes" in der Nebenrolle des Lyle Bennet castete. Mit seiner Serienschwester Hayden Panettiere versteht er sich übrigens prächtig, anders als es zwischen den TV-Geschwistern Lyle und Claire der Fall ist.

Durch "Heroes" bekam Randall weitere Serienauftritte und ergatterte auch seine erste Filmhauptrolle in "Upside" (2010). Trotz seiner Ambitionen als Schauspieler lässt er seine Bildung aber nicht außen vor: Er besucht die University of Georgia. Als Ausgleich macht er viel Sport und Musik, und spielt gerne Videospiele.

Maria Gruber - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Randall Bentley

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Upside als Solomon White
Originaltitel: Upside
2010Tainted Blood als Roland Knight
Originaltitel: Tainted Blood
2010The Quinn-tuplets (TV) als Teenage Joe Quinn
Originaltitel: The Quinn-tuplets (TV)
2006 - 2009Heroes (TV) als Lyle Bennet
Originaltitel: Heroes (TV)
2007The Unit - Eine Frage der Ehre (#2.20 Das Angebot) (TV) als David Tate
Originaltitel: The Unit (TV)
2007State of Mind (TV) als Brian
Originaltitel: State of Mind (#1.03 Snow Melts)
2007Love's Unfolding Dream (TV) als Maddie LaHaye
Originaltitel: Love's Unfolding Dream (TV)
2005Für alle Fälle Amy (#6.22 Abschied für immer) (TV) als Colby Bates
Originaltitel: Judging Amy (TV)