Mark Saul

Mit Erfahrungen als Werbeschauspieler, Produktionsassistent, Musiker und Drehbuchautor ausgestattet, übernahm Mark Saul 2007 den Part des Assistenzarztes Steve Mostow in "Grey's Anatomy". Geboren wurde er am 20. Juni 1985 in Los Angeles, Kalifornien.

Bereits als Teenager begann er, großes Interesse für die Welt des Showbusiness zu entwickeln. Er wurde Sänger und Gitarist einer Band namens Another Man's Trash, leitete einen Comedyclub an seiner Schule, trat in zahlreichen Werbespots auf und wirkte als Komiker in der Sketch-Show "All That" mit. Für "All That" war er auch als Drehbuchautor tätig. Mit seiner Band gewann er den Wettbewerb "School of Rock" und bei einem Shakespeare Festival Competition erreichte er als bester Nachwuchsschauspieler den ersten Platz. All dies noch zu Highschool-Zeiten.

2007 begann er nicht nur als Schauspieler am Set von "Grey's Anatomy" zu arbeiten, sondern war auch als Produktionsassistent hinter den Kulissen tätig. Seine Schwester Deanna M. Saul arbeitete als Kostümdesignerin bei "Grey's Anatomy". 2010 spielte er eine Nebenrolle in dem Kino-Hit "The Social Network" und absolvierte einen Gastauftritt in "Navy CIS: L.A.". Darauf folgten Auftritte in den Comedyserien "Rules of Engagement" und "Parks and Recreation". Außerdem sah man ihn in "Bones - Die Knochenjägerin" und "The Mentalist".

Mark Saul ist seit Juni 2012 mit seiner Highschool-Liebe verheiratet.

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007 - 2012Grey's Anatomy (TV) als Dr. Steve Mostow
Originaltitel: Grey's Anatomy
2012Bones - Die Knochenjägerin (#7.08 Die Sparsame und der zu hohe Preis) (TV) als Chad Fergus
Originaltitel: Bones (TV)
2011Rules of Engagement (TV) als Barry
Originaltitel: Rules of Engagement (#5.15 Singing and Dancing & #5.16 Jeff Day) (TV)
2011Parks and Recreation (TV) als Ted
Originaltitel: Parks and Recreation (#3.10 Soulmates) (TV)
2010Navy CIS: L.A. (TV) als Ethan
Originaltitel: Navy CIS: L.A. (#1.22 Hunted) (TV)
2010The Social Network als Bob
Originaltitel: The Social Network
2006Campus Ladies (TV) als Mark
Originaltitel: Campus Ladies (TV)
2003The Nick Cannon Show (TV) als Ricardo
Originaltitel: The Nick Cannon Show (TV)
2003Passing Moments als Mark
Originaltitel: Passing Moments
1998 - 2000All That (TV) als Verschiedene Charaktere, Autor
Originaltitel: All That (TV)