Andy Comeau

Der Schauspieler Andy Comeau gibt nicht viel aus seinem Privatleben preis. Mit seiner Rolle des Dr. Travis Brennan in der vierten Staffel von "Dr. House" hat er sich jedoch eine größere Aufmerksamkeit erspielt.

Seit Mitte der 1990er Jahre steht er vor der Kamera und spielte unter anderem Gastrollen in den Comedyserien "Will & Grace" und "Dharma & Greg". 2002 war er neben Robin Williams und Michael Vartan in dem Thriller "One Hour Photo" zu sehen und übernahm im gleichen Jahr eine wiederkehrende Rolle in der Serie "Providence". Darüberhinaus war er in "C.S.I." und "CSI: NY" als Gastdarsteller vertreten. Von 2004 bis 2006 gehörte er zum Cast der Serie "Huff".

Neben seiner Film und Fernsehkarriere trat er auch schon in Werbespots auf und schlüpfte für das Musikvideo "Gump" des Musikers und Komikers Weird Al Yankovic in Tom Hanks berühmte Rolle des Forrest Gump. 2001 produzierte er den Fantasiefilm "My Life as a Troll".

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009In Plain Sight (#2.12 Training Video) (TV) als Barry Ness
Originaltitel: In Plain Sight (#2.12 Training Video) (TV)
2009Trust Me (1.08 What's the Rush? & #1.11 Norming) (TV)
Originaltitel: Trust Me (1.08 What's the Rush? & #1.11 Norming) (TV)
2008Animals als Jules
Originaltitel: Animals
2008Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (#4.06 Der Verlust) (TV) als Christopher Murray
Originaltitel: Ghost Whisperer (TV)
2008Cold Case Kein Opfer ist je vergessen (TV) als Frank Wilson '81
Originaltitel: Cold Case (#6.06 The Dealer) (TV)
2007Dr. House (TV) als Dr. Travis Brennan
Originaltitel: House M.D.
2006Criminal Minds (TV) als Mark Gregory
Originaltitel: Criminal Minds
2004 - 2006Huff (TV) als Teddy Huffstodt
Originaltitel: Huff (TV)
2004C.S.I. (TV) als Jason
Originaltitel: C.S.I.
2004CSI: NY (TV) als Tim Goodman
Originaltitel: CSI: NY
2002One Hour Photo als Duane
Originaltitel: One Hour Photo
2002Providence (TV)
Originaltitel: Providence
2000Dharma & Greg (TV) als Bill
Originaltitel: Dharma & Greg
1999Will & Grace (TV) als Andy Fellner
Originaltitel: Will & Grace
1998Kollision am Himmel als Tim Connors
Originaltitel: Blackout Effect
1998Host als Tom Inman
Originaltitel: Host
1997Jäger der verlorenen Schädel als Charlie
Originaltitel: 8 Heads in a Duffel Bag
1995Rave Review als Student
Originaltitel: Rave Review