Mike Weinberg

Michael Weinberg wurde am 16. Februar 1993 in Los Angeles geboren. Bereits früh wollte er seinem älteren Bruder Matt folgen und ebenfalls Schauspieler werden.

1999, im Alter von gerade mal sechs Jahren, ergatterte er schließlich seine erste Rolle in der TV-Serie "Oh Baby". Es folgten weitere kleinere Rollen in "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Dark Angel", ehe er 2001 im Kinofilm "Das Haus am Meer" eine Rolle übernahm. Außerdem war er landesweit in verschiedenen Werbespots zu sehen.

In der sechsten Staffel von "Eine himmlische Familie" übernahm er schließlich die Rolle von Billy West, dem Sohn von Marys Liebe Wilson West.

2006 spielte er schließlich seine letzte Rolle in der Kinderserie "Hotel Zack & Cody". Er beschloss, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen, kehrte zu seinen Eltern zurück und lebte eine Zeit lang bei seinen Eltern, ehe er an der Universität von Michigan angenommen wurde. Mittlerweile besitzt er ein eigenes Geschäft namens "The Lighting Jockey" und ist bei Veranstaltungen für Musik und Beleuchtung zuständig.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2006Hotel Zack & Cody (TV) als Theo Cavenaugh
Originaltitel: The Suite Life of Zack and Cody (#2.14 Kept Man) (TV)
2004Scrubs - Die Anfänger (#4.12 Mein bester Moment) (TV) als Tyler
Originaltitel: Scrubs (TV)
2003 - 2004Line of Fire (TV) als Hunter Sampson
Originaltitel: Line of Fire (TV)
2003The Lone Ranger als Harmon Jr.
Originaltitel: The Lone Ranger
2003Touch 'Em All McCall als Sammy
Originaltitel: Touch 'Em All McCall
2002Kevin - Allein zu Haus 4 als Kevin McCallister
Originaltitel: Home Alone 4
2001 - 2002Eine himmlische Familie (TV) als Wilson 'Billy' West Jr.
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
2002Stolen Summer als Danny Jacobsen
Originaltitel: Stolen Summer
2001Das Haus am Meer als Adam Kimball
Originaltitel: Life as a House
2000Dark Angel (#1.06 Das Wunderkind) (TV) als Jude Thatcher
Originaltitel: Dark Angel (TV)
2000Für alle Fälle Amy (TV) als Ted Lawler
Originaltitel: Judging Amy (#1.13 Zero to Sixty) (TV)
2000Ein Trio zum Anbeißen (TV) als Junge in der Feuerwache
Originaltitel: Two Guys, a Girl and a Pizza Place (#3.17 Feast or Fireman) (TV)
1999Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Tommy
Originaltitel: ER (#6.09 How the Finch Stole Christmas) (TV)