Steven J. Oliver

Steven J. Oliver ist ein amerikanischer Schauspieler und vor allem Seriendarsteller.

Seine Karriere begann er im Jahre 1967, als er in der für eine Folge in der Actionhitserie "N.Y.P.D." auftrat. Es folgten eine Reihe von Episodenauftritten, bis er mit der Serie "General Hospital" für 14 Folgen als Nebencharakter Harper verpflichtet wurde. Einen längeren Serienauftritt hatte er ebenfalls im Jahre 2006 mit "Charmed - Zauberhafte Hexen" inne. Dort spielte er ein Mitglied aus der Triade, welche für die Halliwells eine große Gefahr darstellt. Danach wurde es erst einmal ruhig um Steven J. Oliver, bis er sich mit einem Episodenauftritt in "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "CSI: Den Tätern auf der Spur" zurückmeldete.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2008Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (#5.13 August Walden) (TV) als August Walden
Originaltitel: Nip/Tuck (TV)
2007Passions (TV) als Hooker Hotel - Angestellter
Originaltitel: Passions (TV)
2006Charmed - Zauberhafte Hexen (TV) als Asmodeus
Originaltitel: Charmed (TV)
2006Art School Confidential als Dad Natwick
Originaltitel: Art School Confidential
2006Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (TV) als Henry Mack
Originaltitel: Cold Case (#3.11 8 Years) (TV)
2006The Falling Man als Koch
Originaltitel: The Falling Man
2005Shattered Bits als Professor
Originaltitel: Shattered Bits
2005Carnivàle (#2.07 Damascus, NE) (TV) als Figure
Originaltitel: Carnivàle (#2.07 Damascus, NE) (TV)
2000Die glorreichen Sieben (TV) als Beller
Originaltitel: The Magnificent Seven (#2.09 Penance) (TV)
1998Forbidden Sins (TV) als Robert Nunn
Originaltitel: Forbidden Sins (TV)
1996General Hospital (TV) als Harper
Originaltitel: General Hospital (TV)
1995Palm Beach-Duo (TV) als Biker-bar Besitzer
Originaltitel: Silk Stalkings (#5.09 Partners: Part 2) (TV)
1993Doppelgänger als Man im Van
Originaltitel: Doppelganger
1991Nameless - Total Terminator als Mr. Redd
Originaltitel: Timebomb
1990Neugier tötet als Bum
Originaltitel: Curiosity kills
1989Allein gegen Al Capone als Newsman
Originaltitel: The Revenge of Al Capone
1989Ein Engel auf Erden (TV)
Originaltitel: Highway to heaven (#5.12 It's a dog's life) (TV)
1989Matlock (TV) als Juror
Originaltitel: Matlock (#4.08 The Prisoner: Part 1) (TV)
1967N.Y.P.D. (#1.12 The boy witness) (TV) als Jackie
Originaltitel: N.Y.P.D. (#1.12 The boy witness) (TV)