Peacock mit Starttermin und Trailer für Neuauflage von "Bel-Air"

Peacock hat den 13. Februar 2022 als Starttermin für das Reboot "Bel-Air" festgelegt. Vorab wurde ein Trailer für die Neuauflage präsentiert, den ihr euch unten ansehen könnt.

In "Bel-Air", das eine dramatisierte Version der Sitcom aus den 90er Jahren ist, wird Jabari Banks als Titelfigur Will zu sehen sein. Die Serie zeigt, wie Wills Leben sich verändert, als er von West Philadelphia in das Nobelviertel Bel-Air in Los Angeles zieht, welchen Gefühlen und Vorurteilen er sich ausgesetzt sieht. Obwohl die Serie einen ernsteren Ton anschlägt, werde es aber auch einige Anspielungen auf die Original-Sitcom geben.

Neben Jabari Banks werden Adrian Holmes, Cassandra Freeman, Olly Sholotan, Coco Jones, Akira Akbar, Jimmy Akingbola, Jordan L. Jones und Simone Joy Jones in den Hauptrollen zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @PeacockTV via Twitter



Daniela S. - myFanbase
10.01.2022 18:04

Kommentare