Stephen Amell hat sich Rückenverletzung am Set von "Heels" zugezogen

Foto: Stephen Amell, City of Heroes 2015 in Birmingham - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Stephen Amell, City of Heroes 2015 in Birmingham
© myFanbase/Annika Leichner

Erst vorgestern haben wir euch berichtet, dass der ehemalige "Arrow"-Hauptdarsteller Stephen Amell eine COVID-19-Erkrankung überstanden hat, die ihn psychisch sehr mitgenommen hat, weil er Cast und Crew seines neuen Projekts "Heels" für Starz im Stich gelassen hat. Diese Sorgen dürften nun erneut befeuert worden sein, denn wie TVLine exklusiv erfahren hat, hat sich der Schauspieler zu Beginn der Woche bei einem Stunt am Rücken verletzt.

Offiziell heißt es von Starz' Presseabteilung: "Während er einen Stunt am Set von 'Heels' diese Woche durchgeführt hat, hat Stephen Amell eine Verletzung am Rücken erfahren. Nach einer medizinischen Untersuchung ist er nun für Ruhe und Erholung zuhause, während auf seine Rückkehr gewartet wird. Die Produktion wird fortgesetzt, während sich Stephen erholt."

Der Vorfall hat sich während des Drehs eines Stunts ereignet, der zuvor mehrfach geprobt worden war. Bei "Heels" handelt es sich um ein Wrestling-Drama, so dass dementsprechend einige Kämpfe abgedreht werden, für die Stuntkoordinatoren, aber auch Wrestlingtrainer eng in den Prozess eingebunden sind. Nachdem sich Amell verletzt hat, war sofort ein Arzt vom Set an seiner Seite, der die Erstversorgung übernommen hat.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
30.10.2020 20:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare