Stephen Amell kehrt in den Wrestling-Ring zurück

Stephen Amell scheint es einfach nicht lassen zu können. Der "Arrow"-Star möchte demnächst wieder in den Wrestling-Ring steigen.

Bereits am 1. September 2018, also etwas mehr als einen Monat vor dem Start der siebten Staffel von "Arrow", wird Amell gegen den bekannten Wrestler Christopher Daniels kämpfen. Der Schauspieler kündigte das Event auf seinen Social-Media-Accounts an.

Bereits zweimal hatte Amell in der Vergangenheit an Wrestling-Matches gegen Cody Rhodes aka Stardust teilgenommen. Einmal während des SummerSlams und dazu noch beim Ring of Honor San Antonio.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Comicbook.com, Stephen Amell via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.08.2018 15:36

Kommentare