"Arrow"-Star Katie Cassidy trauert um Vater David

Foto: Katie Cassidy, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Katie Cassidy, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die aus "Arrow" bekannte Schauspielerin Katie Cassidy muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie TVLine berichtet, starb ihr Vater, David Cassidy, gestern, den 21. November 2017, in einem Krankenhaus in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.

In den 1970er Jahren galt David Cassidy als ein Teenieschwarm. Er war als Schauspieler, Songwriter und Sänger bekannt geworden. Obwohl sein Erfolg als Sänger schnell wieder verflog, schrieb er weiterhin Texte. Im Februar diesen Jahres gab er an, sich aufgrund einer Demenzerkrankung aus dem Showgeschäft zurückzuziehen.

Vor wenigen Tagen wurde Cassidy wegen Organversagens ins Krankenhaus eingeliefert. "David ist umringt von seinen Liebsten gestorben, mit Freude in seinem Herzen und befreit von dem Schmerz, der ihn so lange im Griff hatte", sagte seine Sprecherin.

"Beach Boy"-Sänger Brian Wilson wie Songwriterin Diane Warren bekundeten ihr Beileid via Twitter.

David Cassidy war dreimal verheiratet und hinterlässt neben Tochter Katie auch Sohn Beau.

myFanbase wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft für die kommende Zeit.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
22.11.2017 11:10

Kommentare