"Arrow"-Star Katie Cassidy hat sich verlobt

Foto: Katie Cassidy, Arrow - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Katie Cassidy, Arrow
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bei der "Arrow"-Schauspielerin Katie Cassidy läuft es derzeit wirklich rund. Nachdem im März bekannt wurde, dass sie in der sechsten Staffel von "Arrow" wieder als Hauptdarstellerin zu sehen ist, gibt es nun auch eine freudige Nachricht aus ihrem Privatleben: Sie hat sich verlobt.

Sie teilte ihre Freude mit ihren Fans über Instagram. Dort postete sie ein Foto, das sie und ihren Freund bei einem romantischen Kuss zeigt. "Ich kann kaum erwarten, für immer mit dir zu sein, mein Schatz!! Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt. ICH LIEBE DICH zum Mond und wieder zurück. Danke für eine magische Nacht, an die ich mich für immer erinnern werde", kommentierte sie. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten werden, steht allerdings noch nicht fest.

myFanbase wünscht den Verlobten alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Katie Cassidy via Instagram



Daniela S. - myFanbase
05.06.2017 23:21

Kommentare