Review: #1.20 Der Bandenkrieg

Und wieder eine klasse Folge, mit einem starken Anfang!

Das typische "Angel"-Szenario, doch nicht er, sondern ein neuer Charakter namens Charles Gunn, kurz Gunn, taucht auf und fragt die bösen Vampire auch noch, ob sie jemand anderen erwartet haben. Köstlich!!! Definitiv ein genialer erster Auftritt, der einem im Gedächtnis bleibt und Gunn in ein positives Licht rückt, da die Szene einfach lustig gestaltet wurde.

Es wundert mich immer wieder, wie viele Leute doch von den dunklen Wesen der Nacht wissen, aber wie überrascht sie dann alle sind, wenn wirklich welche auftauchen. Aber dennoch fand ich es realistisch, dass diese Jugendlichen gegen die Vampire kämpfen, schließlich wollen alle sicher leben.

Gunn hat wirklich nicht viel zu lachen in seinem Leben. Er verbringt es damit seine Schwester und seine Freunde vor den Vampiren zu retten und dann wird seine Schwester selbst zu einem. Der Arme. Was blieb ihm denn noch anderes übrig, außer sie zu töten? Aber ich hoffe mal, dass er nicht auch noch eine Wut auf Angel bekommt, sondern ihn eher im Kampf unterstützt!

Ich freue mich schon auf die letzten beiden Episoden der ersten Staffel und hoffe noch einige gut Kämpfe sehen zu können, so wie sie in dieser Folge waren!

Und noch eine kleine Anmerkung: Kann es sein, dass eine der Damen, die in dem Bordell gearbeitet haben, eine der Frauen des Oden Tals gewesen ist??? Es sah zumindest so aus.

Annika Leichner - myFanbase

Die Serie "Angel - Jäger der Finsternis" ansehen:


Vorherige Review:
#1.19 Gehetzt
Alle ReviewsNächste Review:
#1.21 Die Augen der Vanessa Brewer

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Angel" über die Folge #1.20 Der Bandenkrieg diskutieren.