Kyle Allen

Kyle Allen wurde am 10. Oktober 1994 in Kalifornien im Sternzeichen Waage geboren und suchte zunächst seine Ausgeglichenheit im Ballett.

Kyle übte über fünf Jahre lang Ballett aus und besuchte das Internat Washington, DC Die Kirov Academy of Ballet. Kurz danach merkte er, dass ihm die Schauspielerei großen Spaß macht und wechselte in die Film- und Fernsehbranche.

Nachdem Kyle Allen in einigen Kurzfilmen zu sehen war, übernahm er 2016 eine Rolle in der Netflix-Serie "The Path". Bis 2018 war er als Hawk Lane zu sehen. 2018 wurde er für die achte Staffel der FX-Serie "American Horror Story" als Timothy Campbell verpflichtet.

Allen hat eine Schwester die klassische Tänzerin ist.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016 - 2018The Path (TV) als Hawk Lane
Originaltitel: The Path (TV)
2018American Horror Story (TV) als Timothy Campbell
Originaltitel: American Horror Story (TV)
2016One Night als Andy McFarland
Originaltitel: One Night