Netflix präsentiert Trailer für "Sex Education"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Sex Education - Copyright: Netflix, Inc.
Sex Education
© Netflix, Inc.

Ab dem 17. September 2021 steht die dritte Staffel von "Sex Education" bei Netflix zum Streamen bereit. Um die Wartezeit etwas zu verkürze, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch oben ansehen könnt.

"Sex Education" dreht sich um die Sextherapeutin Jean, die sehr offen und ehrlich über Sex redet. Ihr Sohn Otis (Asa Butterfield) wird dadurch zu einem ungewollten Berater. Selbst noch Jungfrau nutzt er aber sein theoretisches Wissen und eröffnet mit dem Bad Girl Maeve (Emma Mackey) eine inoffizielle 'Sexklinik' in der Schule und nimmt sich den Problemen seiner Mitschüler an.

Alles Weitere zu "Sex Education" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
21.07.2021 23:37

Kommentare