Fragen an Annabeth

Annabeth Gish hat mal wieder Fragen der Fangemeinde von allthingsannabeth.com beantwortet. Hier die Übersetzung:

Frage: Wärst du interessiert wieder Monica Reyes zu spielen, jetzt wo alle über den zweiten Akte X-Film sprechen? Was würdest du dir für die Handlung erhoffen, wenn du sie spielen würdest?

Annabeths Antort: Ich liebte es die ganze Zeit über, Monica Reyes zu spielen und natürlich würde ich gerne wieder diese Figur spielen – allerdings glaube ich nicht, dass es dazu kommt…Soweit ich weiß, soll der Doggett/Reyes-Plot nicht in den Film mit einbezogen werden. Wie ich woanders auch schon sagte, verstehe ich, dass vor allem der Kern Mulder und Scully erfolgreich ist. Es ist ein Dou, dass nun mystisch ist … ich denke, der Film wird eine wilkommene Rückkehr für die beiden...

Frage: Hast du, als du Monica Reyes gespielt hast, irgend jemanden als Basis für den Charakter benutzt?

Annabeths Antwort: In einer meiner ersten Unterhaltungen mit Chris Carter, als wir seine Vision von Monica Reyes diskutierten, erwähnte er einer Ex-CNN-Nachrichtensprecherin namens Lynn Russell. Für ihn war sie ein Beispiel für eine unabhängige Frau, widerstandsfähig und verlockend zugleich. Und ein bisschen rebellisch. Ich denke, es waren wirklich diese Qualitäten, die mich in mein Bild von Monica geführt haben – mehr das, als eine spezielle Person nachzuahmen ... Ich bin nicht ganz sicher, ob ich erfolgreich alle dieser Qualitäten gefunden habe - ich probiere auch in meinen richtigen Leben rum, übe sie und wundere mich, wie man zur Hölle überhaupt eins davon sein kann. Wir können alle träumen, richtig?

Quelle: ATA



Emil - myFanbase
03.07.2004 17:12

Kommentare