Fragen an Annabeth

Die Fans von allthingsannabeth.com haben wieder einige Fragen an Annabeth Gish gestellt. Daraus ergaben sich interessante Aspekte, die ich hier zusammen fassen werde.

So liebt Annabeth an ihrer Karriere besonders, dass sie ständig etwas über die Vielfalt der Menschen und ihrer Erfahrungen entdecke. Dies beträfe sowohl die Charaktere, die sie spielt, als auch all die Menschen, mit denen sie zusammen am Set arbeitet.

Außerdem sieht es Annabeth als höchstes Ziel an, auch mal Theater zu spielen. Dabei könne sie sich gut vorstellen, nach London zu kommen. Sie könne es sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen, weil sie sich noch nicht bereit für die Bühne fühle. Ihr bevorzugtes Stück sei dabei "Chekov’s Hedda Gabler”, ein faszinierendes und dramatisches Stück mit reichhaltigem Text. Die Rolle der Hedda habe es ihr besonders angetan, da es herausfordernd sei, sie zum Leben zu erwecken und sowohl ihre Menschlichkeit als auch das Biest in ihr zu zeigen.

Desweiteren erzählt Annabeth, wie sie mit Wade ihr erstes Thanksgiving als Ehepaar verbracht hat. So vermischten sie ihre verschieden Familientraditionen und hatten ein großartiges Fest. Auch bei Weihnachten werden sie so verfahren. Annabeth kommt es dabei vor allem auf die Wärme und Freude von Haus und Heim an.

Abschließend wurde ihr noch die Frage gestellt, was sie uns denn fragen würde. Daraufhin meinte sie, dass sie natürlich wissen wollen würde, wer man ist, was man macht und welch ein Leben man führe. Außerdem wolle sie wissen, was einen inspiriert. Auf letztere Frage von Annabeth dürfen wir sogar antworten. Die Site lässt es Annabeth dann zukommen.

Quelle: allthingsannabeth



Emil Groth - myFanbase
13.12.2003 12:25

Kommentare