"30 Rock"-Star Tracy Morgan hat geheiratet

Foto:

Am Wochenende hat für den aus "30 Rock" bekannten Tracy Morgan ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Wie er People gegenüber bestätigte, hat er am Sonntag seine Verlobte Megan Wollover im engsten Familien- und Freundeskreis geheiratet.

"Nachdem ich Tracy im letzten Jahr fast verloren hätte, bin ich dankbar jetzt endlich mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein", verriet die frisch Angetraute dem Magazin. Die Zeremonie war sehr emotional und intim. Mit im Geschehen war auch Morgans und Wollovers zweijährige gemeinsame Tochter Maven.

Vor rund einem Jahr war der Schauspieler in einen schweren Autounfall verwickelt worden, konnte sich aber nach langer Genesungszeit wieder erholen.

myFanbase wünscht den frisch Verheirateten alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
24.08.2015 12:20

Kommentare