Edi Gathegi wird Hauptdarsteller in Staffel 3 von "For All Mankind"

Foto: Edi Gathegi, Proof - Copyright: TNT/James Dittiger
Edi Gathegi, Proof
© TNT/James Dittiger

Für die dritte Staffel der Apple TV+-Serie "For All Mankind" wurde der Schauspieler Edi Gathegi als neuer Hauptdarsteller gecastet, meldet TVLine.

Die Serie erkundet, was passiert wäre, wenn der globale Wettkampf um die Raumfahrterkundung nie geendet hätte, nachdem die Russen als erste auf dem Mond gelandet sind. Die Serie zeigt, wie Amerika alles dafür gibt, um die ersten auf Mars, Saturn etc. zu sein.

Gathegi wird als Dev Ayesa in Erscheinung treten. Er ist ein charismatischer Visionär, dessen Blick auf die Stars gerichtet ist.

Gathegi war in der dritten Staffel von "The Blacklist" als Matias Solomon zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
16.06.2021 00:55

Kommentare