Neue Filmrolle für JDM

Momentan hat Jeffrey Dean Morgan alle Hände voll zu tun. Anfang des Jahres drehte er den Film "The Resident" (mehr dazu hier) und der Dreh zu der Comicadaption "The Losers" (wir berichteten) findet zur Zeit in Puerto Rico statt. Nun hat Morgan für die nächste Filmrolle unterschrieben. Er wird in dem Remake von John Milius' Kultklassiker "Red Dawn" zu sehen sein.

"Red Dawn" dreht sich um eine alternative Realität, in der die USA dem Kommunismus unterlegen sind. Die Geschichte dreht sich um eine Gruppe von High-School-Schülern, die zurückkämpfen wollen. Morgan wird den Part des Andy übernehmen, den im Original Powers Boothe spielte. "Da sind all diese Jugendlichen und Powers Boothe ist ihr Pilot, der im Film aufkreuzt und ihnen sozusagen hilft, die Bösen zu bekämpfen. Den Kommunismus wegfegen. Es ist ein wirklich guter, junger Cast. Ich werde der alte Typ sein, was cool ist." Dieser "junge Cast" besteht aus Chris Hemsworth, Josh Peck, Adrianne Palicki, Josh Hutcherson, Isabel Lucas, Connor Cruise und Edwin Hodge.

Die Dreharbeiten beginnen bald in Detroit, Michigan, nur etwa zehn Tage nach dem Drehende von "The Losers". Morgan macht die kurze Pause nichts aus: "Ich freue mich sehr darauf."

Quelle: ComingSoon



Maria Gruber - myFanbase
14.09.2009 14:15

Kommentare