Neues Projekt für Michael Rosenbaum

"Smallville"-Darsteller Michael Rosenbaum (Lex Luthor) hat ein neues Projekt in Planung, für das der amerikanische Sender FOX nun sein Okay gegeben hat.

Bei der halbstündigen Serie "Welcome to Paradise", die er gemeinsam mit dem "Smallville"-Autor und -Produzent Greg Beeman schreibt, geht es um Michaels Jugenderinnerungen aus den späten 1980er Jahren. Im Mittelpunkt steht ein 13-jähriger Junge, der mit seiner exzentrischen Familie von New York nach Indiana zieht.

"Es geht eigentlich darum, wie er durchs Leben geht." so Rosenbaum. "Er hat diese verrückte Mutter, die im Herzen immer noch Kind ist, weil sie zu früh geheiratet hat und nie Kind sein durfte. Das sind meine wirklich verrückten, dunklen, traurigen und lustigen Erinnerungen. Ich war zu geizig, um mich therapieren zu lassen, also fing ich an, Kurzgeschichten aus meiner Kindheit zu schreiben."

Michael Rosenbaum wird die Serie gemeinsam mit dem ehemaligen WB-Unterhaltungspräsidenten Jordan Levin, sowie Pete Aronson und Mike Karz produzieren. Wer die Hauptrolle übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: The Hollywood Reporter



Sandra G. - myFanbase
15.11.2005 19:03

Kommentare