Jane Seymour in Skys "Hooten & The Lady" dabei

Zuletzt hatte Schauspielerin Jane Seymour mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Nun gibt es positive News, die ihren Beruf als Schauspielerin betreffen. Wie Deadline berichtet, wurde die ehemalige "Dr. Quinn"-Darstellerin für eine Rolle in der Sky-Abenteuerserie "Hooten & The Lady" gecastet.

"Hooten & The Lady" dreht sich um den Abenteuerer Hooten (Michael Landes) und der Geschichtsexpertin Lady Alexandra (Ophelia Lovibond), die zusammen auf der Suche nach Schätzen sind und so gemeinsam die Welt bereisen.

Seymour wird in der Serie Alexandras Mutter Lady Tabitha Lindo-Parker übernehmen. Die Mimin beschreibt ihre Rolle als "sehr humorvoll und charmante Frau, die nicht unbedingt das Klischee einer feinen englischen Dame erfüllt."

Neben Landes, Lovibond und Seymour wurden auch Jessica Hynes, Shaun Pakers und Jonathan Bailey für weitere Rollen verpflichtet.

"Hooten & The Lady" wird im Verlauf diesen Jahres bei Sky 1 ausgestrahlt werden.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.03.2016 12:32

Kommentare