Devious Maids - Darsteller

Foto:

In "Devious Maids" spielen folgende Darsteller mit:

Rebecca Wisocky (Evelyn Powell)

Rebecca Wisocky steht seit 1995 vor der Kamera und war bisher in mehreren Folgen von "The Mentalist" und "American Horror Story" zu sehen. Sie hat einen Abschluss von der New York University. Für ihr Rolle in "Amazonen und Ihre Männer" gewann sie 2008 einen Obi Award.

Tom Irwin (Adrian Powell)

Tom kam am 1. Juni 1956 in Peoria, Illinois zur Welt und machte seinen Abschluss an der Illinois State University. Er ist Gründungsmitglied der Steppenwolf Theatre Company neben Laurie Metcalf, John Malkovich, Joan Allen und Gary Sinise. Er war u.a. in "Angel", "Emergency Room" und "Lost" zu sehen und spielte im Sommer 2002 neben Madonna in "Up for Grabs" am Wyndam's Theater in London.

Roselyn Sánchez (Carmen Luna)

Roselyn, geboren 1973, ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Singer-Songwriter, Modell und Filmemacherin. Sie gewann in Puerto Rico und den USA verschiedene Schönheitswahlen und wurde in die Maxim Magazine's "Hot 100" der schönen Frauen gewählt. Sie spielte in "Rush Hour" 2 und 3 mit und komponierte das Musical "Yellow". Nach "Without A Trace" war sie in "Royal Pains" zu sehen.

Wolé Parks (Sam Alexander)

Wolé Parks wurde am 27. Juli 1982 in New York geboren. Dort besuchte er später auch die Universität und machte Abschlüsse in Mathematik und den bildenden Künsten. Sein größter bisheriger Erfolg war in "As the World Turns" als Dallas Griffin.

Judy Reyes (Zoila Del Barrio)

Judy Reyes wurde am 5. November 1967 in New York geboren. Sie hat eine zweieiige Zwillingsschwester und zwei andere Schwestern. Drei von den vier Schwestern sind Schauspielerinnen. Reyes wuchs im Stadtteil Bronx auf und hatte eine normale Kindheit. Ihre Begeisterung für die Schauspielerei wurde geweckt, während sie auf dem Hunter College in Manhattan studierte... mehr

Edy Ganem (Valentina Del Barrio)

Edy Ganem wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Mexiko auf. Neben der Schauspielerei gehören Ballett, Motorräder und lesen zu ihren Hobbys. Ihre erste Rolle als Schauspielerin hatte sie in der Serie "Life, Love and Hollywood".

Drew Van Acker (Remi Delatour)

Drew Van Acker verbrachte einen Großteil seines Lebens in New Jersey, wo er auf eine Schauspielschule ging. Da er ein großes Talent für Fußball besitzt, bekam er eine Stipendium an der Towson Universität in Maryland, wo er weitere Schauspielkurse belegte und sich dann entschloss, nach New York zu gehen, um mit der Schauspielerei zu beginnen.

Susan Lucci (Genevieve Delatour)

Susan Lucci wurde am 23, Dezember 1946 in Scarsdale, New York, geboren und begann im Alter von 23 Jahren mit der Schauspielerei. Sie war über 30 Jahre lang in der Serie "All My Children" zu sehen. Lucci hat zwei Kinder und vier Enkelkinder.

Dania Ramirez (Rosie Falta)

Dania Ramirez wurde am 30. November 1979 in Santo Domingo in der Dominikanischen Republik geboren. Schon im frühen Alter wusste sie, dass sie vor die Kamera wollte. Mit 15 Jahren ging sie in die USA und wurde Model. Sie bekam kleinere Parts in Werbungen. Später entschied sie sich dazu, die Schauspielerei endlich professionell anzugehen... mehr

Grant Show (Spence Westmore)

Grant Alan Show wurde am 27. Februar 1962 in Detroit, Michigan, geboren und wuchs in Kalifornien auf. Er brach sein Schauspielstudium an der UCLA für eine Rolle in der Soap "Ryan's Hope" ab. Seinen Durchbruch schaffte er 1992 mit einer Hauptrolle in "Melrose Place" (1992 - 1997). Es folgten vorwiegend Gastauftritte und Nebenrollen, bis er 2008 eine Hauptrolle im CBS-Drama "Swingtown" erhielt.

Mariana Klaveno (Peri Westmore)

Mariana Klaveno ist seit 2004 im Filmgeschäft. Sie wuchs auf dem Lande in der Nähe von Washington State auf. Gemeinsam mit ihren drei älteren Geschwistern half sie bei der Farmarbeit. Nachdem sie ihren High-School-Abschluss in der Tasche hatte, studierte sie Theater an der University of Washington in Seattle und schloss mit Auszeichnung ab... mehr

Ana Ortiz (Marisol Duarte)

Als Tochter eines Kommunalpolitikers wurde Ana Ortiz am 25. Januar 1971 in den Staaten geboren und sammelte bereits Erfahrungen am Theater und in Filmen wie "Condition Red" oder "Weihnachtsmann wider Willen". Schließlich und endlich wurde Ortiz die Rolle der Hilda angeboten, nachdem sie anfangs für die Rolle der Betty vorsprach, die dann aber an Ferrera ging.

Brianna Brown (Taylor Stappord)

Brianna Brown stammt aus Minnesota und wurde am 2. Oktober 1979 geboren. Sie widmete sich zunächst neben der Schauspiel- auch ihrer Gesangskarriere, legte aber später den Schwerpunkt auf die Schauspielerei. Von 2010 bis 2012 war sie in "General Hospital" zu sehen. Auch abseits der Schauspielerei ist Brianna sozial sehr engagiert... mehr

Brett Cullen (Michael Stoppard)

Brett Cullen wurde am 26. August 1956 als Sohn von Lucien Hugh Cullen, Manager in der Ölindustrie, und Catherine Cullen in Houston im US-Bundesstaat Texas geboren. Er besuchte die Madison High School und machte seinen Abschluss an der University of Houston. Sein Professor Cecil Pickett, der bereits Schauspielgrößen wie Dennis Quaid, Randy Quaid und Brent Spiner unter seinen Fittichen hatte... mehr


Bekannte Nebendarsteller

Matt Cedeño (Alejandro Rubio)

Matt Cedeño stammt aus Moses Lake im Staat Washington und hat afrikanische, kubanische, irische und englische Wurzeln. Er spielte von 1999 bis 2006 in "Zeit der Sehnsucht" mit. Am 31. Juli 2009 heiratete er Enrica Franco, mit der er ein Kind hat.

Melinda Page Hamilton (Odessa Burakov)

Melinda Page Hamilton ist eine dieser Schauspielerinnen in Hollywood, die schon zahlreiche Gastrollen in vielen TV-Serien absolviert hat, der der ganz große Durchbruch bisher aber verwehrt blieb. Dennoch sind aber auch einige, für die jeweilige Serie sehr wichtige Nebenrollen in ihrer Vita dabei, an erster Stelle natürlich der Part als mysteriöse Anna... mehr

Valerie Mahaffey (Olivia Rice)

Valerie Mahaffey wurde am 16. Juni 1953 auf Sumata geboren, wuchs jedoch in Devon und Austin, Texas, auf. Nach dem Abschluss der Highschool besuchte sie dort auch die Universität, die sie 1975 abschloss. Während Mahaffey beschloss, Schauspielerin zu werden und schließlich 1977 ihre erste kleine Rolle ergatterte, trotteten ihre Eltern weiterhin über den Globus, um nach Öl zu suchen... mehr

Paula Garcés (Flora)

Paula Garcés wurde am 20.03.1974 in Kolumbien geboren und zog im Kindesalter mit ihren Eltern nach New York, wo sie im Alter von 17 Jahren ihr Schauspieldebüt in "Law & Order" gab. Große Erfolge konnte sie auch in "The Shield Gesetz der Gewalt" und "All My Children" für sich verbuchen. 1992 brachte sie ihre Tochter Skye Mahoney zur Welt und ist seit 2002 mit Antonio Hernandez verheiratet.

Eddie Hassell (Eddie)

Eddie Hassells Heimat ist Corsicana in Texas, wo er am 16. Juli 1990 zur Welt kam. Er spielte in "Surface Unheimliche Tiefe" und "Southland" mit.

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zur "Devious Maids"-Übersicht