Alpha House - Darsteller

Foto:

In "Alpha House" spielen folgende Schauspieler im Hauptcast mit:

John Goodman (Gil John Biggs)

Wer noch nie etwas von John Goodman gehört beziehungsweise gesehen hat, ist vermutlich kein Film- und Fernsehfan schließlich hat er schon fast jedes Genre gespielt. So war er in "Die Päpstin", "Shopaholic Die Schnäppchenjägerin", "Evan Allmächtig", "Death Sentence Todesurteil" und "Beyond the Sea Musik war sein Leben" zu sehen.... mehr

Alicia Sable (Tammy Stackhouse)

Die Absolventin der Radford University von Virginia, Alicia Sable wird in "Alpha House" die Hauptrolle der Tammy Stackhouse übernehmen. Zuvor war sie vorallem im Theater zu sehen, sowie in einer Episode der FX-Serie "Louie".

Clark Johnson (Robert Bettencourt)

Der Schauspieler Clark Johnson, der seinen Durchbruch mit einem Part in der renommierten NBC-Dramaserie "Homicide" feierte, war in den letzten Jahren vor allem als Regisseur tätig und zeichnete sich für einige TV-Piloten verantwortlich. Ab und an stand er aber auch wieder einmal vor der Kamera, so z.B. auch bei "Homeland" und eben nun für "Alpha House".

Kobi Libii (Aaron Stimson)

Ein weiteres noch recht unverbrauchtes TV-Gesicht ist der Darsteller Kobi Libii, der bsiher vorallem am Theater zu bewundern war, der nun in "Alpha House" den Part des Aaron Stimson übernimmt. Zuvor hatte er außerdem eine Rolle in der Internet-Serie "Brainstormer" inne.

Mark Consuelos (Andy Guzman)

Mark Consuelos schaffte seinen Durchbruch im US-Fernsehen mit der Seifenoper "All My Children", bei der er auch seine Ehefrau und die Mutter seiner Kinder Kelly Ripa kennenlernte. Er ist zudem auch als Moderator diverser US-TV-Sendungen tätig, unter anderem gemeinsam mit Oprah Winfrey. Dazu kommen zahlreiche Gastauftritte in Serien wie "Friends", und "Law & Order: New York" und größere Rollen in "Ugly Betty" und "American Horror Story".

Matt Malloy (Louis Laffer)

Matt Malloy blickt auf eine langjährige Karriere als Charakterdarsteller zurück, auch wenn ihm der ganz große Durchbruch bisher verwehrt blieb. Er war unter anderem in einer Nebenrolle in "Six Feet Under", "Roayal Pains" und "Tanner on Tanner" zu sehen, sowie im Kinofilm "The Stepford Wives".

Yara Martinez (Adriana De Portago)

Yara Martinez hat bereits einige Nebenrollen in Serien und Filmen verkörpert, so war sie in der ABC-Family-Serie "The Lying Game" zu sehen, ebenso wie in "The Unit" und "Southland". Dazu kommen Kurzauftritte in Serien wie "Criminal Minds", "Nashville" und "CSI: NY".

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Alpha House"-Übersicht