House of Lies

Foto:

Basierend auf dem Buch "House of Lies: How Management Consultants Steal Your Watch and Then Tell You the Time" von Martin Kihn wirft die Comedy-Serie aus dem Hause Showtime einen Blick auf das Gewerbe der Unternehmensberatungen. Für die Hauptrollen konnte ein exquisiter Cast u.a. mit Don Cheadle ("Hotel Ruanda", "Iron Man 2") und Kristen Bell ("Veronica Mars") verpflichtet werden.

Als Serienmacher hinter der Kamera steht Matthew Carnahan ("Dirt", "Fastlane"). "House of Lies" lief fünf Staffeln lang auf Showtime und wurde im Mai 2016 abgesetzt.


Serienmacher: Matthew Carnahan
US-Starttermin: 08.01.2012 auf Showtime
Staffeln:

  • Staffel 1 (12 Episoden) - bei Amazon bestellen
  • Staffel 2 (12 Episoden)
  • Staffel 3 (12 Episoden)
  • Staffel 4 (12 Episoden)
  • Staffel 5 (10 Episoden)



Foto:

"House of Lies" kann man einigen bekannten Namen im Cast aufwarten, die nicht nur über eine gehörige Portion Serienerfahrung verfügen, sondern auch auf der großen Leinwand schon viel zu sehen gewesen sind und Hauptrollen verbuchen konnten...mehr

Foto:

Moritz meint: Aber was hat der Pilot, außer zahlreichen Sex-Szenen und der inflationären Benutzung des F-Worts noch zu bieten? Zum einen natürlich die zentrale Hauptfigur Marty, die von Don Cheadle mit einer ungeheuren charismatischen Selbstsicherheit gespielt wird...mehr

Kommentare