Men of a Certain Age

Foto:
Foto: Copyright: TBS/Art Streiber
© TBS/Art Streiber

Die TNT-Dramedy "Men of a Certain Age" markierte die von vielen heißersehnte Rückkehr von Ray Romano ins Fernsehgeschäft. Romano entwickelte die Ende 2009 bis Mitte 2011 laufende Serie über das Leben dreier Männer, die tief in der Midlife-Crisis stecken, gemeinsam mit seinem ehemaligen "Alle lieben Raymond"-Kollegen Mike Royce. Obwohl "Men of a Certain Age" bei Kritikern sehr hoch im Kurs stand und 2010 sogar den Peabody Award gewann, wurde die Serie aufgrund unzureichender Quoten nach lediglich zwei Staffeln wieder eingestellt.


Serienmacher: Ray Romano & Mike Royce
US-Laufzeit: 07.12.2009 bis 06.07.2011 auf TNT
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (12 Episoden)



Foto:

Die drei Hauptdarsteller von "Men of a Certain Age" sind allesamt alte Hasen im TV-Geschäft, die für ihre schauspielerischen Leistungen auch schon mehrfach mit diversen Preisen ausgezeichnet wurden... mehr

Foto:

Andreas meint: "Men of a Certain Age" war eine unaufdringliche und subtile Serie, die ohne Bombast oder ein besonders spektakuläres Konzept auskam, und einfach nur das tat, was es sollte, nämlich an allen Fronten gut unterhalten... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare