Noah Alexander Gerry

Noah Alexander Gerry, der manchmal auch als Noah A. Gerry aufgeführt wird, wurde am 14. Mai 1997 in Jacksonville, Florida, USA geboren. Dort aufgewachsen fasste er bereits in jungen Jahren den Entschluss, eines Tages nach Los Angeles zu ziehen, um seine Schauspielkarriere voranzutreiben.

Seine erste Rolle ergatterte er sich 2011 in der Serie "A.N.T.: Achtung Natur-Talente" und war in einer Episode als Nigel zu sehen. Eine größere Rolle verschaffte er sich 2017. In der langlebigen Seifenoper "Schatten der Leidenschaft" spielte Gerry bis 2019 die Figur des Charlie Ashby.

Im selben Jahr wurde er für die Netflix-Serie "Familienanhang" für die Nebenrolle des Drew gecastet. Ebenfalls 2019 wurde er als Ethan für "Fuller House" verpflichtet, den er bis 2020 spielte.

Für die 16. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" im Jahr 2020 übernahm Noah Alexander den Part des Joey Phillips. Diese spielt er auch im Spin-Off "Seattle Firefighters - Die jungen Helden".

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020 - 2021Seattle Firefighters - Die jungen Helden (TV) als Joey Phillips
Originaltitel: Station 19 (TV)
2021Grown-ish (TV) als Deonté
Originaltitel: Grown-ish (#3.12 Water on Water on Water) (TV)
2019 - 2020Fuller House (TV) als Ethan
Originaltitel: Fuller House (TV)
2020Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (TV) als Joey Phillips
Originaltitel: Grey's Anatomy (TV)
2017 - 2019Schatten der Leidenschaft (TV) als Charlie Ashby
Originaltitel: The Young and the Restless (TV)
2019Familienanhang (TV) als Drew
Originaltitel: Family Reunion (TV)
2011A.N.T.: Achtung Natur-Talente (TV) als Nigel
Originaltitel: A.N.T. Farm (#1.08 ReplicANT ) (TV)