Terry Loughlin

Der US-amerikanische Schauspieler Terry Loughlin wurde 1944 geboren und stand seit 1983 vor der Kamera. Größere Serienrollen spielte er in "Matlock", "One Tree Hill" und "7th Street Theater".

Im Kino kannte man Loughlin aus Filmen wie "October Sky", "Der Schakal" sowie der Comic-Verfilmung "The Punisher", was inzwischen von Netflix als Serie adaptiert wurde.

Am 27. Juni 2017 verstarb Loughlin in Sebring, Florida. Er hinterließ seine Frau Leslie und drei Kinder.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007 - 20147th Street Theater (TV) als Mr. Wheeler
Originaltitel: 7th Street Theater (TV)
2003 - 2012One Tree Hill (TV) als Arzt
Originaltitel: One Tree Hill (TV)
2008Recount als Chief Justice William Rehnquist
Originaltitel: Recount
2004The Punisher als Spoon
Originaltitel: The Punisher
2003Dawson's Creek (#6.23 Lieben heißt Leben (1) & #6.24 Lieben heißt Leben (2)) (TV) als Arzt
Originaltitel: Dawson's Creek (TV)
1999October Sky als Mr. Dantzler
Originaltitel: October Sky
1997Der Schakal als Davis
Originaltitel: The Jackal
1996Die Jury als Sprecher der Geschworenen
Originaltitel: A Time to Kill
1993 - 1995Matlock (TV) als Richter Wayne Edwards
Originaltitel: Matlock (TV)