Corey Price

Über den Jungschaupieler Joseph Corey Price ist nicht viel bekannt. Er wurde am 6. November 1986 in Louisville, einer Stadt in Kentucky geboren. In seiner Kindheit modelte er für die Kindermarke Abercrombie Kids. Sein bisher einziger Fernsehauftritt war in der vierten Staffel von "O.C., California". Für zehn Folgen spielte er den Zwillingsbruder von Brad Ward, nämlich Eric Ward. Beide teilten viele Szenen mit Willa Holland alias Kaitlin Cooper. Auch im wahren Leben hat Corey einen Zwillingsbruder namens Casey.

Heute wohnt Corey Price in Kalifornien und tritt gelegentlich auf der Theaterbühne auf. Seine andere Leidenschaft ist die Musik. Corey Price spielt gerne Schlagzeug und Künstler wie Pink Floyd und Elton John zählen zu seinen Idolen.

Tanya Sarikaya - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2006 - 2007O.C., California (TV) als Eric Ward
Originaltitel: The O.C. (TV)