Netflix veröffentlicht erste Ausschnitte aus "One Hundred Years of Solitude"

Der Streamingdienst Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zur Serie "One Hundred Years of Solitude" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Gabriel García Márquez, der in Deutschland unter dem Titel "Hundert Jahre Einsamkeit" erschienen ist (bei Amazon bestellen).

Diese ersten Ausschnitte aus "One Hundred Years of Solitude" lassen uns Aureliano Babilonia zuhören, wie er aus dem mythischen Tagebuch von Melquiades liest. Dadurch werden wir nach Macondo versetzt, wo Oberst Aureliano Buendía vor einem Erschießungskommando steht, während er sich an jenen fernen Nachmittag erinnert, an dem sein Vater ihn mitnahm, um Eis zu entdecken. Der Teaser lässt uns eintauchen in die atemberaubende Reise von José Arcadio Buendía und Úrsula Iguarán, die sich auf der Suche nach dem Glück befinden, nachdem sie gegen den Willen ihrer Eltern geheiratet haben.

Laura Mora und Alex García López führten bei "One Hundred Years of Solitude" Regie. Die Serie umfasst 16 Episoden, die noch in diesem Jahr bei Netflix veröffentlicht werden sollen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.04.2024 14:11

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare