The CW enthüllt neuen Trailer für "The Winchesters"

Foto: Jensen Ackles, Supernatural - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jensen Ackles, Supernatural
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am 11. Oktober 2022 startet bei The CW das langersehnte "Supernatural"-Spin-Off "The Winchesters". Um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht (siehe unten).

Die Spin-Off-Serie soll die (Liebes)Geschichte von John (Drake Rodger) und Mary (Meg Donnelly), den Eltern der Winchester-Brüder, erzählen. Jensen Ackles wird auch wieder in seine Rolle des Dean schlüpfen und als Erzähler seine Perspektive wiedergeben.

Jensen und seine Frau Danneel Ackles werden als ausführende Produzenten hinter dem Projekt stehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The CW



Daniela S. - myFanbase
28.08.2022 15:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare