Alexandra Daddario hat sich mit Produzent Andrew Form verlobt

Schauspielerin Alexandra Daddario hat sich mit dem Produzenten Andrew Form verlobt, wie nun via Instagram angedeutet wurde und via eines gemeinsamen Sprechers bestätigt wurde.

Daddario hat am vergangenen Wochenende eine längere Liebeserklärung an ihren Verlobten auf Instagram (siehe unten) geteilt, worin es u. a. heißt: "Der absolut wundervollste Man, der Unsinn, Verlust, Leben, Schwierigkeiten, Menschen mit Würde und Leidenschaft händeln kann. Du bist ein liebender Vater, du bist lustig, tüchtig, ehrlich, introspektiv, sexy, liebenswert und sensibel [...]. Das ist die Liebe, über die sie in Gedichten und Ed Sheeran-Songs schreiben. Andrew, du bist die großartigste, die beeindruckendste Liebe meines Lebens. Ich könnte nicht glücklicher sein."

Form war zuvor mit Schauspielerin Jordana Brewster von 2007 bis 2021 verheiratet. Die Trennung erfolgte bereits 2020. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.

Daddario war an Produktionen wie "White Collar", "Why Women Kill" und zuletzt "The White Lotus" beteiligt.

myFanbase wünscht dem glücklichen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @alexandradaddario via Instagram



Lena Donth - myFanbase
09.12.2021 12:30

Kommentare