Darren Criss wird zum ersten Mal Vater

Foto: Darren Criss, Glee live! - Copyright: myFanbase/Martin Linke
Darren Criss, Glee live!
© myFanbase/Martin Linke

Das Eheglück vom ehemaligen "Glee"-Star Darren Criss mit seiner Mia Swier wird mit dem ersten gemeinsamen Kind gekrönt, wie die beiden nun via Instagram mit der Öffentlichkeit teilten.

Zu einer geposteten Bildergalerie (siehe unten) heißt es: "Wir machen seit Jahren Musik. ... Aber dieses Mal haben wir einen BEAT gemacht. Die ultimate Zusammenarbeit erscheint im Frühling 2022." Dazu sind Darren und Eva im Tonstudio zu sehen, danach folgt der Herzschlag des ungeborenen Babys, ein Ultraschallbild sowie die Enthüllung des Babybauchs.

Die beiden sind bereits seit 2019 verheiratet.

myFanbase wünscht der bald wachsenen Familie alles Gute für die kommende Zeit!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @darrencriss via Instagram



Lena Donth - myFanbase
17.10.2021 14:15

Kommentare