Alec Baldwin wird Hauptdarsteller für Actionfilm "Supercell"

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Alec Baldwin, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Alec Baldwin, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Alec Baldwin schließt sich dem Actionfilm "Supercell", der von Herbert James Winterstern in Szene gesetzt wird, als Hauptdarsteller an. Die Dreharbeiten werden noch dieses Jahr in Montana und Georgia starten.

"Supercell", dessen Drehbuch von Winterstern und Anna Elizabeth James geschrieben wurde, handelt von William, einem gutherzigen Teenager, der immer schon in die Fußstapfen seines Vaters Bill Brody, der ein legendärer Sturmjäger getötet durch einen Tornado war, treten wollte. Aus dem Erbe seines Vaters ist ein Touristengeschäft für Sturmjäger geworden, das vom gierigen und rücksichtslosen Zane Rogers (Badlwin) geleitet wird. Er nutzt William als Hauptattraktion, denn er will eine Gruppe von Abenteuerern in die größte bislang gesehene Superzelle führen.

Aber auch auf privater Ebene gibt es bei Baldwin Neuigkeiten, denn er und seine Ehefrau Hilaria haben mit Baby Lucia ihr siebtes gemeinsames Kind auf der Welt willkommen geheißen. Das Mädchen wurde mithilfe einer Leihmutter geboren.

Baldwin ist bekannt durch "30 Rock" und zahlreiche Kinofilme.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
04.03.2021 10:48

Kommentare