Annie Wersching kehrt für finale siebte Staffel zu "Bosch" zurück

Foto: Annie Wersching - Copyright: Kate Romero
Annie Wersching
© Kate Romero

Schon länger ist bekannt, dass die siebte Staffel der Amazon-Serie "Bosch" die letzte sein wird. Die Ausstrahlung ist für 2021 vorgesehen und bis dahin können sich die Fans über die Rückkehr von Annie Wersching freuen.

Die Schauspielerin war seit der ersten Staffel in regelmäßigen Abständen als Polizistin Julia Brasher zu sehen. Durch ein Instagram-Posting (siehe unten), gab Wersching ihre Rückkehr bekannt.

Darum dreht sich die Serie: Hieronymus "Harry" Bosch (Titus Welliver), ein Kriegsveteran und Detective der Mordkommission des Los Angeles Police Departments (LAPD), soll zwei Jahre zuvor wiederrechtlich einen Verdächtigen erschossen haben und steht dafür in einem Zivilprozess vor Gericht. Die gegnerische Anwältin Honey Chandler (Mimi Rogers) nimmt ihn kräftig in die Mangel.

Annie Wersching wurde durch ihre Hauptrolle der Renee Walker in "24 - Twenty Four" bekannt und hatte zuletzt Haupt- und Nebenrollen in Serien wie "Vampire Diaries", "Timeless", "Marvel's Runaways" und "The Rookie".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @anniewersching via Instagram



Daniela S. - myFanbase
04.12.2020 13:52

Kommentare