ABC veröffentlicht Featurette zum Abschied von "How to Get Away With Murder" (Spoiler)

Foto:

Am kommenden Donnerstag, den 2. April 2020, startet mit #6.10 We're Not Getting Away With It die erste der sechs abschließenden Folgen, die für die finale sechste Staffel von "How to Get Away with Murder" noch ausstehen. Das hat ABC nun auch zum Anlass genommen, ein Featurette (siehe unten) zu veröffentlichen, das unter dem Motto steht: "How do we say goodbye?" In dem Video kommen die Darsteller noch einmal zu Wort, lassen die Reise mit der Serie Revue passieren und geben einen Ausblick.

Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @HowToGetAwayABC via Twitter



Lena Donth - myFanbase
30.03.2020 19:04

Kommentare