Paul Wesley führt Regie bei "Batwoman"

Foto: Paul Wesley, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Paul Wesley, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Paul Wesley ist den meisten von uns als Schauspieler bekannt, aber auch als Regisseur ist er inzwischen immer öfters beschäftigt. Nachdem er bereits bei "Vampire Diaries" selbst merhfach Regie führen durfte, hat er auch noch Episoden von "Shadowhunters", "Roswell, New Mexico" und "Legacies" seinem Portfolio hinzufügen können. Nun wird sich auch noch "Batwoman" dort einreihen.

Wesley hat am gestrigen Montag ein Drehbuch der Superheldernserie von The CW in seiner Instagram Story gepostet, wo man lesen konnte, dass er als Regisseur eingetragen ist, während Daphne Miles das Drehbuch verfasst hat. Es handelt es sich um #1.16, die die beiden gemeinsam auf die Beine stellen werden.

Wesley ist aktuell auch in der zweiten Staffel der Anthologieserie "Tell Me A Story" auf CBS All Access zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly



Lena Donth - myFanbase
21.01.2020 09:21

Kommentare