ProSieben setzt Starttermin für Staffel 3 von "Young Sheldon"

Foto: Iain Armitage, Young Sheldon - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Iain Armitage, Young Sheldon
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Mitte November ging bei ProSieben die zweite Staffel des "The Big Bang Theory"-Spin-Offs "Young Sheldon" zu Ende. Während in den USA die dritte Staffel bereits Ende September an den Start ging, müssen sich die deutschen Fans noch bis Januar 2020 gedulden.

ProSieben beginnt mit der Ausstrahlung der dritten Staffel am 6. Januar 2020. Da die Mutterserie mit der zwölften Staffel in diesem Jahr zu Ende ging, wird "Young Sheldon" jeweils montags bereits ab 20:15 Uhr zu sehen sein.

In unserem ausführlichen Serienbereich und den Spoilern erfahrt ihr alles Weitere zur neuen Staffel von "Young Sheldon".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ProSieben



Daniela S. - myFanbase
10.12.2019 11:43

Kommentare