Langer Trailer schürt Vorfreude auf die finale achte Staffel "Homeland" (Spoiler)

Foto:

Vor wenigen Wochen gab es schon den ersten Teaser zur finalen achten Staffel von "Homeland" zu bestaunen, nun ziehen die Macher nach und bieten uns Fans den ersten langen Trailer.

Nach nahezu zwei Jahren Pause wird "Homeland" ab dem 9. Februar wöchentlich auf Showtime zu sehen sein, aber danach heißt es Abschied nehmen.

Für weitere Informationen schaut in unserem ausführlichen "Homeland"-Serienbereich vorbei und lest euch die "Homeland"-Spoiler durch.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, Showtime



Lena Donth - myFanbase
06.12.2019 20:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare