Spoiler: Homeland, Staffel 8

Foto:

"Homeland" wurde von Showtime um eine achte Staffel verlängert, die voraussichtlich 2019 ausgestrahlt wird. Erfahrt hier erste Informationen und Spoiler zum Inhalt der neuen Staffel, sobald diese bekannt werden.


Neu02.07.2018: Zwischen Staffel 7 und 8 wird es wohl einen großen Zeitsprung geben. Die Handlung wird voraussichtlich in Israel spielen. Ob es sich bei Staffel 8 wirklich um die final Staffel handeln wird, steht noch nicht zu 100% fest. (Quelle: TVLine)

06.02.2018: Alex Gansa hat erneut betont, dass Staffel 8 das Finale der Serie sei. Man plane eine eigenständige Geschichte für diese Staffel, die nicht wie Staffel 7 auf der vorherigen aufbaue. Er könne sich vorstellen, dass die Handlung in Israel oder dem Nahen Osten spielt, da "Homeland" mit der israelischen Vorlage "Hatufim" dort seine Wurzeln habe. (Quelle: Variety)

16.01.2018: Alex Gansa hat angedeutet, dass die Serie nach Staffel 8 endet. Gary Levine von Showtime meint jedoch, dass dazu noch nichts entschieden sei und man schauen werde, wie sich die Geschichte entwickelt und wie die Darsteller sich fühlen. (Quelle: Deadline)

Catherine Bühnsack - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare