Disney+ kommt im März 2020 nach Deutschland

Am 12. November 2019 geht Disneys neuer Streamingdienst Disney+ in den USA und in den Niederlanden an den Start. Lange hat man sich aber zu weiteren internationalen Märkten bedeckt gehalten, aber gestern kam nun die Ankündigung, dass Deutschland sich neben Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien ab dem 31. März 2020 über den Streamingdienst freuen kann. Weitere Länder sollen noch verkündet werden.

Zu Beginn soll das Programm aus über 600 Serien und Filmen bestehen und es wird nach und nach erweitert werden. Zudem weist Disney darauf hin, dass es aus lizenzrechtlichen Gründen in einzelnen Ländern zu Unterschieden kommen kann. Infos zu den Preisen wurden noch nicht bekannt.

Freut ihr euch, dass Disney+ im März nach Deutschland kommen wird oder seit ihr vom Streamingangebot ohnehin schon erschlagen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @disneyplus via Twitter



Lena Donth - myFanbase
08.11.2019 09:36

Kommentare