Jensen Ackles' erstes Musikalbum erscheint im November 2019

Foto: Jensen Ackles, AECON 2 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jensen Ackles, AECON 2
© myFanbase/Nicole Oebel

Es scheint so, als würde sich Jensen Ackles neben der Schauspielerei ein weiteres Standbein aufbauen. Laut Entertainment Weekly und seiner eigenen Ankündigung auf Instagram veröffentlicht er im November 2019 sein erstes Musikalbum.

Zusammen mit seinem Kollegen und ehemaligen Mitbewohner Steve Carlson wird Ackles das Album "Radio Company Vol. 1" ab dem 8. November 2019 auf sämtlichen Plattformen veröffentlichen. Darauf befindet sich auch die Single "Sounds of Someday", die bereits bei iTunes verfügbar ist.

Ganz unmusikalisch war der "Supernatural"-Darsteller noch nie. Er und Carlson schreiben und treten seit 15 Jahren gemeinsam mit ihrer Musik auf.

Die finale 15. Staffel von "Supernatural" wird seit dem 10. Oktober 2019 bei The CW ausgestrahlt.

Alle weiteren Information zu "Supernatural" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @radiocomusic via Instagram



Daniela S. - myFanbase
22.10.2019 16:18

Kommentare