Verhandlungen für weitere Staffeln von "Modern Family" laufen

Foto: Copyright: Foto: Ewan Traveler
© Foto: Ewan Traveler

Im kommenden Monat startet bei ABC die bereits zehnte Staffel von "Modern Family" und sowohl der Senderchef Channing Dungey als auch Showrunner Christopher Lloyd scheinen noch lange kein Ende in Sicht zu sehen.

Bei der TCA-Press-Tour sagte Lloyd, dass "wir sehr offen sind und das haben wir dem Sender auch mitgeteilt. Wir haben bemerkt, dass wir in einigen Bereichen mit den Figuren noch weiter gehen wollen."

Sollte eine Verlängerung tatsächlich in Frage kommen, müssten ABC und Produktionsstudio 20th Century Fox Television neue Lizenzvereinbarungen aushandeln.

Was würdet ihr zu einer elften Staffel sagen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Die zehnte Staffel von "Modern Family" startet am 26. September 2018 bei ABC.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.08.2018 23:15

Kommentare